Aussteller Informationen

!!! AKTUELL !!!

### Neues Buchungssystem ###

Bei der Buchung zum 06.11.2022 ist zum ersten Mal unser neues Buchungssystem zum Einsatz gekommen.

Die große Last von Emailversendungen in nur wenigen Minuten führt bei einigen Mailanwendern zu dem Verdacht eines Spamangriffs. So sperrt z.B. die Telekom unsere Versandadresse.
Einige Anmeldungen mit t-omline Adressen wurden nicht ausgeliefert. Auch gestern beim Versenden der Geldeingangsbestätigungen war t-online noch nicht wieder freigeschaltet. Buchungen mit dem Anbieter bekommen heute noch einmal die Email mit der Reservierungsbestätigung.

Um dies für die Zukunft zu lösen, werden ab jetzt am Buchungstag keine Bestätigungsmails mehr verschickt. Es wird im Anschluß an die Reservierung eine Seite eingeblendet, auf der die Buchungsnummer angegeben ist.

GANZ WICHTIG: Bitte merken Sie sich immer die Buchungsnummer oder machen sie einen Screenshot von dieser Seite. Sie erhalten keine Bestätigungsmail. Sie können jeder Zeit unter der Url https://piratinireg.azurewebsites.net/info Ihre Registrationsdaten, die Kontoverbindung und den Stand der Buchung einsehen.

Die Geldeingangsbestätigungen werden weiterhin per Mail versandt, auch die abschließende Infomail mit Tischnummern, entsprechenden Eingang etc. kommen weiterhin per Email.
Zusätzlich können diese Angaben – nach Verfügbarkeit – unter dem o.g. Link eingesehen werden.

Liebe Grüße vom piratini-team

Informationen rund um den Markt im Weserpark

Liebe Aussteller,

für Sie stehen am Markttag die Parkplätze rund um den Weserpark (auch das Parkhaus) natürlich kostenlos zur Verfügung. Ab 9.00 Uhr steht unser piratini-team bereit, Sie bei den Eingängen des Einkaufzentrums willkommen zu heißen. Die entsprechenden Eingänge, Tischnummern, die entsprechende Parksektion – oder ggfs. das Parkhaus – erhalten Sie mit der Bestätigung zur erfolgreichen Tischbuchung. Die Tische (ca. 1,70m x 0,80m) werden von uns nebst einem Stuhl von uns gestellt. Zu jedem Tisch gehört auch der Platz für einen Kleiderständer oder etwas Sperrigem. Die Kleiderständer (länglich) müssen aber selber mitgebracht werden. Pro Tisch haben zwei Erwachsene Zutritt zum Markt. Alle Personen zu einer Buchung kommen bitte an den jeweiligen Eingang zur Registrierung (ohne die Verkaufsartikel!!!) und erhalten dort einen Stempel. Schon kann der Aufbau beginnen.
Der Einlaß der Besucher erfolgt dann ab 11.00 Uhr.

Schwangere erhalten unter Vorlage ihres Mutterpasses schon ab 10.30 Uhr Einlaß- nebst einer Begleitperson.

Allgemeine Veranstaltungsbedingungen

Auf dem piratini-markt werden von privaten Anbietern Kinderbekleidung, Spielzeug etc. zum Kauf angeboten. Gewerbliche Anbieter (Neuware) werden durch die Flohmarktordnung nicht  zugelassen. Anbieter von handwerklichen Bastelarbeiten und Informationen für Dinge „rund ums Kind“  bitte auf Anfrage.

  1. Im gesamten Weserpark, sowie auf den Toiletten herrscht Rauchverbot. das Mitbringen von Hunden ist nicht gestattet.
  2. Wir bitten darum, die Tische nicht zu verschieben und die Gänge vor den Tischen nicht mit Ware voll zu stellen. Die Kleiderständer werden neben den Tischen platziert. Die Glasfronten der Geschäfte und alle Durchgänge dürfen aus Sicherheitsgründen ebenfalls nicht mit Ware verstellt werden.
  3. Es ist absolut untersagt Tische, Wände oder Fußböden mit Nägeln, Klebeband oder sonstigem Befestigungsmaterial zu beschädigen.
  4. Es dürfen keine Sprühbehinderungen für die Sprinkleranlage (z.B. aufgespannte Sonnen oder Regenschirme, etc.) in die Ladenstraße eingebracht werden.
  5. Der Standplatz ist nach Marktschluß sauber und völlig müllfrei zu verlassen. Bei Zuwiderhandlung wird eine Reinigungsgebühr von pauschal 200,- Euro dem Verursacher in Rechnung gestellt.
  1. Jeder Verkäufer ist verpflichtet seinen Verkaufsstand während der Veranstaltung bis hin zum Marktende (15:00Uhr) besetzt zu halten. Bei Nichtbeachtung bzw. vorzeitigem Abbau werden 150 € Eintrittsgeldentschädigung erhoben.
  1. Die Veranstalter übernehmen keinerlei Haftung für Verlust oder Mängel an mitgebrachten, ausgestellten oder erworbenen Gegenständen.
  1. Es ist untersagt, vor, während oder nach der Veranstaltung in den Gängen, im Außenbereich sowie auf den Parkplätzen Werbung zu machen. Zuwiderhandlungen werden ausnahmslos rechtlich verfolgt. Die Reinigungskosten  werden komplett auf den Verursacher umgelegt. Jede Werbemaßnahme muß im Vorfeld mit den Veranstaltern des Marktes abgesprochen werden.
  2. Auf dem Markt werden regelmäßig Foto- und Videoaufnahmen zu Marketingzwecken gemacht. Mit der Buchung eines Tisches/von Tischen stimmen alle zur Buchung gehörenden Personen der Verwendung dieses Foto- und Videomaterials ausschließlich auf Marketingaktionen, bezogen auf den piratini-markt, zu. Gleiches gilt auch für Besucher mit der Zahlung des Eintritts und dem Betreten des Marktes.
  3. Es besteht kein Anspruch auf die Berücksichtigung von im Buchungsformular angegebenen Wunschnachbarn oder Platzierungswünsche. Dies gilt ebenso durch nachträglich übermittelte Wünsche auf anderweitigen Kommunikationskanälen.
  4. Durch den Zahlungseingang auf dem in der Bestätigungsemail angegebenen Konto der E. & M. Glintenkamp GbR kommt es zu einem Vertragsabschluß und der erfolgreichen Buchung. Eine Rückgabe von Tischen – und damit Erstattung der Standgebühr/en – an den Veranstalter ist ausdrücklich ausgeschlossen.
  5. Kann die Veranstaltung auf Grund höherer Gewalt nicht stattfinden, trägt jeder Vertragspartner seine bis dahin entstandenen Kosten selbst.
  6. Jeder Verkäufer und Besucher erkennt diese Veranstaltungsbedingungen an.